Bitte nur ernste antworten es geht ums reisen nach osaka und kyoto zur weihnachtszeit wer da war bitte antworten unten?
Welche Sehenswürdigkeiten empfehlt ihr?
Wo muss man generell hin?
Und noch fragen zur anreise:
1. Wie teuer ist die metrokarte dort würde 7 Tage da sein und wo kauft man die
2. Wie teuer ist ein Esta antrag und sollte ich den nur auf der offiziellen Webseite machen?
3. Wie teuer sind Datenvolumen und wo am billigsten und wann kaufen?
4. Man braucht eine Kreditkarte reicht die aus oder gibt es Sehenswürdigkeiten oder hotels Flüge die wollen das man nur bar zahlt und wie teuer ist eine Kreditkarte wie läuft es ab
5. Ist essen+trinken nur Abendessen Mahlzeit sonst esse ich nie für 7 Tage so 100€ ok?
LG danke für die Antworten
1 Antwort
1. Die Karte kauft man für ein paar Euro am Schalter und lädt sie dann mit Geld auf, das dann automatisch an den Bahnhöfen/Haltestellen abgezogen wird.
2. Deutsche Staatsbürger können sich visafrei bis zu 90 Tage in Japan aufhalten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
3. Eine prepaid e-sim sind schon so 20~60€, je nach Volumen und Anbieter. Einfach mal Anbieter vergleichen.
4. An vielen Orten kann nur bar bezahlt werden, z.B. in so ziemlich jedem Museum, und in vielen Restaurants und Cafés. Um eine Kreditkarte zu bekommen sprichst du mit deiner Bank.
5. Überleg mal: 100€/7 sind etwas weniger als 15€ am Tag. Das wird nicht einmal ansatzweise reichen.
kann ich so nicht bestätigen. Ich habe kurz mal gegoogelt, alle Angaben für eine Woche unlimitiertes Volumen, 5G:
Sakuramobile - 6000¥, ~35€
Ubigi - 26€
esimjapan - 37€
japan wireless - 39$, ~35€
Bei welchem Anbieter findest du das selbe Angebot für 10€?
Schaust du hier, unter largest GB und ab 7 Tage filtern: https://esimdb.com/japan
Ubigi ist bekannt dafür, unheimlich teuer zu sein.
Ne eSIM gibts schon ab rund 10€ für unlimitierte Daten für eine Woche.