Bitte lesen wenn ihr zum Pashanim Konzert geht!?

1 Antwort

Hier die Regelungen des Veranstalters "Landstreicher Konzerte GmbH" zu der Veranstaltung am 11. Oktober in der Columbiahalle in Berlin:

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Ich wuerde nur den im Zitat unter "HIER" verlinkten Vordruck des Veranstalters verwenden. Andere werden moeglicherweise nicht akzeptiert.

Beachte, dass Name und Geburtsdatum der erziehungsbeauftragten Person sowie die Telefonnummer eines Elternteils im Vordruck angegeben werden muessen.