Bitte kritisiert einmal dieses abstrakte Bild?

8 Antworten

Schrecklich.

Vielleicht sähe es nach rechts gekippt besser aus...

Aber m.E. hat das ein Dilettant gamcht.

Von den Flächen her finde ich es ganz gut, aber farblich gefällt es mir nicht so ganz.

Es sieht sehr trüb aus und die Farben wirken "matschig". Vorallem der dicke Balken in der Mitte.

Kräftiger, reinere Farben mit mehr Kontrast würden mir hier besser gefallen und vielleicht nicht so viele verschiedene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag die Farben nicht, sind zu matschig. Und außerdem ist das Motiv auch langweilig, weil halt immer nur nach oben unten oder schräg gewischt wurde. Außerdem macht dieser große, braune Balken alles noch 10 mal schlimmer. Sry wenn das zu harte Kritik war

Sieht sch... aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!