Wie findet ihr dieses abstrakte Bild?

5 Antworten

Hi,

toll. Gerade die komplexen Muster lassend das ganze super aussehen, wenn das in Farbe wäre würde das nicht ganz so gut aussehen. Super Kontraste.

VG Hdhdidbs

👌 Es ist sehr schön und kreativ gemalt <333! Was ihr noch versuchen könntet, wäre, die Striche etwas sauberer zu zeichnen oder/und unterschiedliche Bleistifte verwenden (B, H etc.), oder auch Farbe (verschiedene wie Farbstifte, Guache, Bleistift.., denke das würde noch passen.

Ist ganz gut

.. Würde es aber nicht als abstrakt bezeichnen jetzt

Kann zwar es nicht deuten, finde es aber trotzdem ansehnlich!