Bitte hilft mir ich bin so verzweifelt?

10 Antworten

Er findet dich schön. Auch mit der kleinen Oberweite. Ich persönlich finde kleine Brüste auch schöner als riesige Hupen. Geschmackssache.

Nur weil man in einer Beziehung ist, werden nicht alle anderen Menschen plötzlich auf einen Schlag unattraktiv. Dass er also auch andere Menschen attraktiv findet, ändert nichts daran, dass er dich schön findet.

Nicht umsonst hat er sich für dich entschieden und ist mit dir zusammen.

Es ist vollkommen normal, dass man in einer Beziehung auch masturbiert und ggf. dazu Vorlagen nutzt. Das ändert nichts an seinen Gefühlen zu dir und auch nichts daran, dass er dich begehrenswert findet.

Fazit: Du bist schön, wie du bist und das findet er auch. Also Kopf hoch und selbstbewusster auftreten

Verone212
Fragesteller

danke für deinen Text hat mir sehr geholfen!

Du sagst, du seist glücklich und doch bist du so misstrauisch, dass du das Handy checkst und prompt fündig wirst.

Irgendetwas gärt in dir, ist nicht in Ordnung, wenn du so übergriffig handelst. Es geht um die Privatsphäre deines Freundes, die für dich tabu ist und es bleiben sollte.

Nun hast du die Büchse der Pandora geöffnet und stellst fest, dass er sich Bilder anschaut, Lust holt, dass er vielleicht doch Prioritäten hat, die du nicht vermutest hättest. Er kann sich anschauen, was er will und was ihm gut tut..er ist nicht dein Eigentum und sexuelle Anziehung lässt mit den Jahren nach.

Mit dem Wissen, das du dir unerlaubt geholt hast, musst du nun leben. Ob es dich beunruhigt, ob du es verdrängst, ob es dir Magenschmerzen macht, du wolltest es so haben.

Selbst wenn du es als schlecht wertest, was dein Freund sich ansieht, dein eigenes Verhalten ist es auch. Ihr seid quasi quitt...

Aloha!

Egal wie hübsch und toll du bist, mit der Zeit sinkt die sexuelle Anziehung. Dagegen kann niemand etwas machen. Nach zwei Jahren findet man andere eben attraktiver. Das heißt aber noch lange nicht, dass der eigene Partner dadurch nicht mehr ausreichend ist.
Wenn eure Partnerschaft nicht ausschließlich auf sexueller Anziehung basiert, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Aber die Tatsache, dass du das Handy deines Partners durchsuchst, ihm das auch noch verschweigst und dich nicht mal im Nachhinein entschuldigst, wäre für mich durchaus ein Vertrauensbruch, der (irgendwann) auch zur Trennung führen könnte.

Celgar  11.07.2022, 13:59

Was laberst du bitte für nen Quatsch?

Celgar  11.07.2022, 14:27
@FlunkyGraphics

Nach zwei Jahren findet man andere eben attraktiver ? Nur weil du deine Frau nicht mehr attraktiv findest (falls du bei deiner denkensweise überhaupt eine Frau / Freundin hast) heißt es nicht, dass es bei allen so ist.

FlunkyGraphics  12.07.2022, 11:23
@Celgar

Man sieht in zwei Jahren so unglaublich viele Frauen. Es ist für mich völlig unmöglich, dass genau diese eine Frau für meine subjektive Wahrnehmung immer und in jeder Situation am schönsten ist. Das würde ich auch auf keinen Fall von einer Frau erwarten, weil niemand diese Erwartung erfüllen kann.

Ich würde mal behaupten, dass das für alle Personen zutrifft.

Beruhig dich, das macht jeder Junge, das er masturbiert heißt nicht, dass er unzufrieden mit dir ist, ehrlich gesagt finde ich es viel schlimmer, dass du an sein Handy gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja.

wie soll man dir da helfen 😅

ihr seid doch extrem glücklich, belass es doch einfach dabei...

wenn er sich gerne irgendwelche Frauen mit dicken Tittys angucken will, lass ihn doch. Solange er sich die nur anguckt, passiert doch nichts🙂