Ist das dünn?

6 Antworten

Also der Bauch sieht sehr komisch und überhaupt nicht natürlich aus. Denke eher da ist was drunter gesteckt. Und falls der Bauch echt ist, würde ich das nicht dünn nennen.

vxkey  11.02.2022, 20:50

Das sieht so seltsam aus, weil das Shirt straff ist: es ist zwischen Brauch und Brust gespannt und liegt dem Leibsverlauf gar nicht an, das Bild ist völlig irreführend

nein bist recht mollig. Halt dich beim Essen zurück, sonst wirst du dich deutlich eingeschränkter bewegen können.

Ach herje, Frauen und ihre Figurprobleme.... Ich finde da nichts was bedenklich wäre

horribiledictu  11.02.2022, 20:49

von bedenklich redet keiner, aber "voll dünn" ist nun mal anders.

Dünn bist du nicht aber deine Figur ist trotzdem hübsch. Die Tatsache, dass du nicht dünn bist macht doch nicht automatisch hässlich.