Bin ich wirklich dünn? (wie meine Mutter sagt)

... - (Körper, Gewicht, BMI)

10 Antworten

Hallo koklo, naja bei deiner Größe, dürfte es wohl etwas mehr sein, aber wenn du dich noch gesund fühlst, brauchst du nicht weiter abnehmen, denn bei deiner Größe darst du ohne wenn und aber deine 60 plus haben."

Naja, wenn du so bleibst, ist das gerade noch oke, aber mehr abnehmen solltest du nicht. LG

Hallo! Die Beine sehen schon dünn aus - aber ein Bild reicht da nicht. Wir brauchen Größe, Gewicht und Alter.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

das du dich sowas traust :D sieht normal aus.