stimmt das mit so werden wie mutter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das stimmt nicht immer.Manche Mütter sind dick und die Tochter schlank,dafür der Sohn dick.Wenn der Vater dünn ist kann auch die Tochter oder der sohn dünn sein auch wenn die Mutter dick ist.aber genauso können die Kinder dick sein weil die Mutter dünn ist und der Vater dick.

Ist meistens so! Die kinder sind dann am anfang total dünn und können essen ohne zuznehmen und dann aufeinmal mach der pubertät werden sie extrem dick!

Das stimmt so nicht. Meine Mutter ist klein und eher knubbelig, genau wie meine Schwester. Ich dagegen komme auf unseren Vater, bin fast 1,80 und hab einen BMI von 19.

nein,wieso?ich seh meiner mama nicht ähnlich wie sie in ihrer jugend aussah und ich schätze,dass ich auch nicht so aussehen werde wie meine mama.

ach ja:nimm zu,du bist viel zu dünn!!!!!!

ich ess normal und nehm halt einfach net zu ich weiß auch net warum und wenn ich mich überfress dann nehm ich genauso wenig zu =(

0

das ist in vielen fällen so, muß aber nicht sein

Was möchtest Du wissen?