Bitte Entscheidungshilfe: Lippenpiercing ja oder nein?

5 Antworten

Dagegen spricht noch das ist die Zähne schädigen kann und eventuell beim Essen stören könnte. Aber wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist, dann tu es doch natürlich nur wenn der Piercer ist gut macht

Nein - Piercings im Mundbereich machen die Zähne kaputt

Ohne die Zustimmung der Eltern kann es zu sehr viel Stress führen. Sehr viel Stress steigert die Möglichkeit, dass es sich entzündet.

Entzündet es sich, dann wird es ganz unangenehm.

Manchmal sieht es ganz gut aus, bei manchem passt es überhaupt nicht. Ich würde noch ein wenig warten, läuft ja nicht weg.

Du fragst nach Meinungen? Ich persönlich finde Piercings im Kopfbereich generell als grenzwertig, da es gerade dort bei Entzündungen schnell lebensgefährlich werden kann.

Und Lippenringe sind in meinen Augen total albern. Die Lippen schliessen nicht ganz wo sich das Piercing befindet, zudem haben die Zähne immer Kontakt mit dem Metall, was zu Zahn-Schäden führen kann.

Das war mein Senf dazu und ich verwehre mich schon im voraus gegen flaming- und hating-comments.

Definitiv nein!

Allgemein Piercings im Gesicht finde ich sehr unattraktiv (meine Meinung, aber eine relativ häufig vertretene Meinung)

Kauwcens
Fragesteller

Mhm Danke für die Antwort aber ich wollte eigentlich keine eigenen Meinungen :D

BatmanZer  29.05.2017, 18:47

Eine Entscheidungshilfe ist es trotzdem, wenn man weiß das die allermeisten es nicht attraktiv finden werden :)