Retainer direkt beim stechen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das geht!
Wie du schon sagst, muss der Stecker dann erst mal ein paar Wochen drinnen bleiben, d.h. du musst dann halt konstant mit dem Retainer rumlaufen, aber ich denke, das ist das kleinere Übel :-)

Sprich einfach deinen Piercer vorher darauf an, nicht jeder ist davon begeistert aber für gewöhnlich sollte es kein Problem sein.

Zudem muss der Schmuck ja auch nach ein paar Wochen gekürzt werden, wo dann ja auch wieder ein Retainer rein sollte und nicht jeder Piercer hat einen riesen Vorrat an Retainern vor Ort!

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killyph
02.02.2017, 21:29

Vielen lieben Dank 😊 Hätte ja sein können das es bspw wegen dem Material nicht geht, mich störts weniger dann mit dem Retainer rumzulaufen, wenn alles verheilt ist kann man ja was schickes reinmachen die paar Wochen sind zu verkraften 😄

0

Was möchtest Du wissen?