Piercing für die Arbeit abkleben

3 Antworten

Du hast es doch schon gewusst wie manche Arbeitgeber reagieren, wenn man Piercings trägt. Wenn der Chef das sagt, musst Du sie herausnehmen, ob die jetzt zuwachsen oder nicht. Ansonsten musst Du Dich woanders bewerben, wo Piercings erlaubt sind.

normal müsste das gehen du stckst ihn einfach bis ende der arbeit raus und nach ende wieder rein das macht mein bruder auch immer und das klappt

In ein paar Stunden wächst das ja nicht zu, musst halt dann gleich wieder reingeben.

ellowmuabx3  16.03.2014, 10:26

Entzündet aber dann extrem schnell.

mrsippi
Fragesteller

Ich hatte das schon mal gehabt da war das sofort wieder zu. Weil es noch frisch und entzündet war. Deshalb musste ich mir das durchstehen lassen. Icj befürchte das es nun wieder passiert

vogerlsalat  16.03.2014, 10:36
@mrsippi

Naja, überleg mal ob das dann nicht eh das Beste wäre. Entweder zuwachsen lassen oder anderen Job suchen, wenn das mit kurzfristig rausgeben nicht klappt, sonst wird das ziemlich kompliziert.