Hat jemand Ahnung von Piercings?

3 Antworten

Ich würde ihn vorsichtig abkleben. Pass auf dass du nirgends hängen bleibst und das der Kleber nicht auf den Piercing geht sonst ist es echt blöd ihn wieder herunter zu bekommen. Aber nimm es nicht raus.. das wächst total schnell wieder zu und dann darfst du es dir nochmal stechen lassen

Die ersten tage abklenen ist ganz gut

Warum hast du mit dem Piercing nicht bis nach dem Auftritt gewartet? Kleb es ab mit einem Pflaster,da passiert schon nichts.