wie krieg ich das fake piercing raus?

3 Antworten

Wieder aufbiegen.
Oft klappt es mit Einmal-Handschuhen besser, weil man nicht so schnell abrutscht.
Wenn du das alleine nicht schaffst, kann dir vielleicht jemand helfen - im Notfall auch mit einer präzisen Zange, die besser greifen kann als die Finger.

Liaiaiajse828
Fragesteller

alles klar danke ich versuchs mal! es ist leider halt so eng dass ichs hinten nicht greifen kann.. aber ich z versuchs trotzdem mal

Hast du diesen zugebogen? Dann diesen wieder aufbiegen und entfernen. Wenn du es nicht schaffst, dann frage jemand aus deiner Familie um Hilfe ggf. nehmt 2 Zangen zur Hilfe eine hinten und eine Vorne und biegt es auf oder falls du keinen guten Gripp hast kannst du es erst einmal mit Latexhandschuhen probieren. Hinten und vorne halten und aufbiegen

Wenn du es nicht selber rausbekommst, geh in die Notaufnahme. Wenn du es bis morgen noch aushälst, geh zum Hausarzt. Ich glaube ersteres wäre besser...

Liaiaiajse828
Fragesteller

ich weiß nicht ob ichs bis morgen aushalte.. es schmerzt sehr und ist glaub ich entzündet. Mal schauen, danke!