Bitte beschreiben Sie eine Situation in der Sie im Team arbeiten mussten,was wird damit gemeint Aldi Bewerbung Aushilfe?

1 Antwort

Es sind Aktionen gemeint wo du mit anderen im Team zusammenarbeiten musstest. Das ist z.B. bei Präsentationen für Schulen meist der Fall, irgendwo auf dem Bau, viele Sportarten wie Fußball etc..

Ich denke die wollen das eher Arbeitstechnisch sehen, also kann man Sport erwähnen aber man sollte sich hauptsächlich auf etwas praktisches beziehen.