Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja, bin hübsch 39%
ich bin Mittelmass 28%
ich ... 17%
ich bin nicht hübsch aber klug 11%
ich achte darauf nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, bin hübsch

Bin zufrieden, alhamdulillah :)

ich bin Mittelmass

Das kommt immer auf das Auge des Betrachters an, aber ich finde mich ganz ok.

Ich schminke mich auch nicht, weil ich der Meinung bin, dass ich sowas nicht brauche.

Also bin ich so mittelmäßig …

LG Kolibri 😊

ich ...

An manchen Tagen würde ich mich selbst heiraten wollen an anderen Tagen würde ich gerne 20.000 OPs machen lassen😆

Ich bin irgendwie über dem Durchschnitt aber gleichzeitig unter dem Durchschnitt (laut meiner mitmenschen)

ich ...

bin nicht hübsch, aber zumindest einigermaßen klug, wie ich behaupten würde.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
ja, bin hübsch

Ja bin zufrieden mit meinem aussehen.

MyMelodyy  13.03.2024, 13:22

💀💀💀💀