Bist du süchtig nach irgendetwas?

9 Antworten

Hallo,

Ja, nach SB, Handy, Medien und Spielen...

Essen habe ich mittlerweile im Griff, rauchen habe ich aufgehört, Drogen nehme ich nicht, Alkohol nehme ich nicht. Erlebnisse und Emotionen brauche ich nicht von anderen...

Eventuell einen leichten Händewaschzwang, aber das wars dann auch schon.

Welchen Süchten und Zwängen unterliegst du?

Alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Eis, Lebkuchen, Marzipan. Alles Zuckergifte.

Niemandmann  15.01.2023, 14:31

und alles ausgesprochen lecker.

Ich bin süchtig danach Erfolge zu erzielen.

Vielleicht weil ich mich dann nicht mehr so ungebräuchlich fühle:)

YManO830
Fragesteller

Was heißt hier "ungebräuchlich fühle"? Ich brauche dich noch...

YManO830
Fragesteller
@Lyxxie

Du musst mir bei ein paar Matheaufgaben helfen...

Nach meinem Handy offensichtlich.

Und eine gewisse Gewöhnung an Zucker und Kaffee kann ich auch nicht leugnen.

🦈

Bist du süchtig nach irgendetwas?

Kohlrabi und meinem kleinen schwarzen Mini-Edding.

Du?