Bist Du süchtig nach etwas💀?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, nach...✅️ 81%
Nein❌️ 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nach...✅️

Guten Tag oder Abend, KoenigSiXXX.

Ich bin süchtig nach Musik. Musik ist ein fester Bestandteil in meinem Leben, weil ich ohne Musik nicht leben könnte. Musik hat auch den höchsten Stellenwert im Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer
TechBrain  23.04.2024, 09:29

Danke für den Stern. :)

Nein❌️

Ich ziehe es vor, kein suchtverhalten zu erlangen und meine Willenskraft zu stärken. Ich finde es oft sehr schwach, dass Menschen sich ihren süchten ergeben.

Meine Gesamte Familie raucht. Seit meinem Opa hat es niemand geschafft, damit auf zu hören. Und ich finde es ziemlich ekelig.

Fühle ich ein unnatürliche Verlangen, ist das ein Indikator für eine drohende Sucht. Entsprechend steuere ich dann proaktiv dagegen, indem ich einen Entzug einleiten.

Oft heißt ich, dass ich pc- süchtig bin, aber oft genug gibt's Phasen, wo ich überhaupt kein Interesse habe das Medium zu nutzen. Es ist nur meine Gewohnheit meinem Haupthobby nach zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nach...✅️

Bin süchtig nach einigen Dingen…

Ja, nach...✅️

Ich bin süchtig nach Musik👌🏻

Nein❌️

Nein nach nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer