Bist du heterosexuell?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja glaube schon ✅ 57%
Nein glaube nicht 🚫 43%

13 Antworten

Nein glaube nicht 🚫

Nein, ich weiß*, dass ich nicht hetero bin. Ich bin Omnisexuell/ Panromantisch und das schon seit meiner Geburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Nein, sehr schwul bin ich. Schon seit ich 12 war, weiß ich das.

Ja glaube schon ✅

ja ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎

Ja glaube schon ✅

Auch wenn es altmodisch und peinlich ist oute ich mich als heterosexuell. Aber man muss ja nicht jede Mode mitmachen und schwul sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dapola  20.11.2023, 20:49

wie ist schwul sein eine Mode?

dapola  20.11.2023, 20:51
@Winter999

Ah tolle Antwort, es ist ja eine Mode gefoltert zu werden… die KZs fanden es ja auch als eine tolle Mode…

Ja glaube schon ✅

Nicht glauben , ich weis das ich zu 100% heterosexuell bin -> schon immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht