Bist du gut im Small Talk?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, lieber BrainFog128.

Ja, wenn es erforderlich ist, bin ich ich in einem Smalltalk sogar sehr gut.

Das liegt in meiner Natur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

kommt ganz auf den Partner an

aber davon abgesehen denk ich mehr oder weniger schon

Ja meistens schon. Über so Sachen wie das Wetter kann ich mich ganz gut unterhalten. Schule ist auch ein Thema zu dem ich viel sagen kann (vor allem negatives)

Das kommt immer auf den Gesprächspartner an. Wenn es jemand ist der auch was sagt ist es kein Problem für mich zu reden.

Kommt auf die Person an, aber an sich ja