Bist du grad am lernen oder hängst du rum?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich werde jetzt das Mittagessen für unseren Sohn und mich kochen. Ich mache uns einen Nudelsalat mit Lyoner, Ei und Erbsen. Bei uns heißt er "Partysalat", weil er schon in meiner Jugend ein beliebtes Mitbringsel bei Partys war.😃

Später muss ich noch zur Bank, Abendessen kochen, Koffer packen und möglichst viel im Haushalt und Garten erledigen... eigentlich auch Anrufe tätigen und Nachrichten schreiben, aber ich werde das gar nicht alles schaffen, es ist ja schon mittags.😕

Wir fahren morgen mit unserem Sohn auf unsere Hütte in Tirol.😃🇦🇹⛰️

Ich trinke gerade gemütlich Kaffee und schaue was hier auf der Plattform so los ist.¯\_(ツ)_/¯

Um 9.10 Uhr verlasse ich die Wohnung und fahre über eine Strecke von gut 30 Kilometern zu einem Klassentreffen. Wir haben anno 1982 eine Weiterbildung gemacht und der "harte Kern" trifft sich seither jedes Jahr, verbunden mit einem feinen Essen. Eben heute. Ich freue mich auf das jährliche Wiedersehen und interesssante Gespräche.

tanzella  06.06.2025, 11:57

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit netten Gesprächen.😃🍀

Giovanni47  06.06.2025, 17:18
@tanzella

Vielen lieben Dank, es war super schön und das datum für nächstes Jahr - 5.6.26 - ist auch schon fixiert.

Nein, ich bin aktuell hier auf GuteFrage, das wird wahrscheinlich nicht als Lernen gelten. 😅😂

Excel? Nein, das Programm habe ich lange nicht mehr genutzt 😂 brauche ich auch nicht aktuell...

LG

Muss eigentlich schlafen muss morgen auf Arbeit und kurz in die Schule etwa zwanzig Minuten