Bist du ein Jäger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 70%
Ja definitiv 19%
Eher ein Sammler 11%

9 Antworten

Nein definitiv nicht

Ich esse nicht Mal Tiere, also bringe ich sie logischerweise auch nicht um. Ich denk nicht dass man Menschen in der heutigen Zeit noch in Jäger und Sammler trennen kann, das ist Steinzeitdenken

LG Chaosgirl ✌️

Ja definitiv

Zumindest war ich das, bis 2017. Seitdem nicht mehr aktiv.

Ja definitiv

Bin seit Jahren Jäger und jage aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein definitiv nicht

Ich war Mal sehr guter Angler. Naja, jetzt kann ich keinem Fisch Weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein definitiv nicht

Nein. Vor allem solche Trophäen-Jäger verachte ich von ganzem Herzen.