Wir finden Männer Frauen auf der Jagd (Jägerinnen)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Super, weil... 38%
Nicht so toll, weil... 33%
Sexy, weil... 29%

5 Antworten

Super, weil...

Mir ehrlich gesagt egal. Prinzipiell ziehen mich schon immer Frauen an von Polizei, Feuerwehr, Militär und auch alles was mit Wald, Waldarbeit, Jägerin, Försterin usw. zu tun hat.

Mein einer Nachbar ist auch Jäger und bring immer gutes Wildbrett mit das Hormonfrei und kein Damwild / Mast ist und der Geschmack ist einfach super.

Nicht so toll, weil...

Finde Jäger prinzipiell suspekt. Unabhängig vom Geschlecht. Ich weiß es gibt Argumente für die kontrollierte Jagd, aber trotzdem werde ich nie verstehen warum Menschen für sich entscheiden das Töten von Lebewesen als Hobby zu wählen.

Mir doch völlig egal. Ich wähle meine Frau nicht danach ob sie Jägerin ist oder nicht, das eine (Partnerwahl) hat mit dem anderen (Freizeitbeschäftigung/Ehrenamt) für mich nichts zu tun...

Ich sehe das als weder gut noch schlecht, würde das halt persönlich als neutral betrachten. Ist halt ihr Hobby

Klingt nach Mannsweib. Nicht so mein Fall. Außerdem halte ich das Risiko lieber gering, dass sie mich umbringen kann, wenn ich mal fremdgehe oder so

LenaBauer2308  09.03.2023, 10:40

das heißt also du gehst in einer Beziehung schon davon aus, dass du fremdgehen wirst... tu mir den Gefallen und bleib am besten single

LenaBauer2308  09.03.2023, 10:43
@verreisterNutzer

dann tu es für alle anderen Frauen auf der Welt... jesus maria wo bin hier gelandet. Wie kann man so sein. Hast du noch nie etwas von Respekt, Treue oder Menschenverstand gehört?