Der Beitrag ist Sechs Jahre her und mich würde interessieren ob du die Ausbildung weiter gemacht hast oder dich zu etwas anderem entschieden hast.

...zur Antwort

Ich habe dem Spiel eine zweite Chance gegeben und seitdem spiele ich es regelmäßig und finde es total cool. Ich könnte jetzt einige Dinge nennen die mir gefallen beispielsweise die tolle open world und das Finden toller neuer Dinge. Dazu beigetragen hat auch dass ich es mit der PS5 Version Spiele welche mir grafisch deutlich mehr zusagt als die Ps4 Version vom ersten Versuch.

...zur Antwort

Solange es danach in meiner Magengrube landet ist alles in Ordnung 😋

...zur Antwort

Alter es ist 3 uhr nachts und meine handy lampe geht bereits zur zweiten nacht von selbst an weshalb ich aufwache. Und jetzt kommt ihr mit dämonen shit nachdem ich heradetary geschaut habe😅

...zur Antwort
Ja

Eine Atombombe explodiert in der Nähe von meinem Dorf. Ich schaue genau hinein, spüre brennenden Schmerz welcher sich durch meinen ganzen Körper zieht und plötzlich bin ich nur noch Asche.

Dann gab es noch einige andere nicht so schöne Träume mit Explosionen und ich bin aufgewacht. Das war vor ca. 1 Woche aber ich wollte es trotzdem mal teilen.

Ich hatte danach erstmal zwei Tage übel Angst dass der Traum eine Warnung war und bald irgendwelche russischen Atombomben hier einschlagen.

...zur Antwort

Schick mal ein Bild am besten direkt mit Gesicht. Kannst du mir auch auf Instagram schicken loic_0512

Dann sage ich dir mal meine Meinung weil so manch einen Typ Mann passt das.

...zur Antwort

Lebe dein Leben wie Du es für richtig hältst. Hauptsache am Ende bekommst du was du möchtest scheiß mal auf die Meinung der anderen und auf deren Gefühle außer sie sind Familie und wirklich gute Freunde.

...zur Antwort

Bekifft zu masturbieren ist einfach das beste was es gibt. Ich muss mal ausprobieren wie Sex beim bekifft sein ist. Die Gefühle sind einfach so intensiv und du bist völlig konzentriert auf die eine Sache und vergisst aber alles um dich herum.

...zur Antwort
Kleiner Penis und ein komplett zerstörtes Selbstbewusstsein. Angst vor dem Sex. Was tun?

Ich weiß ich weiß. Es ist bestimmt die 100te Frage und ich habe mir viele durchgelesen. Auch auf reddit. Außerdem bedrückt/beschäftigt es mich schon seit mehrere Jahren. Natürlich reicht mir das nicht aus und das ist der Grund dafür:

Ich bin nun 19 und mein Penis ist allerhöchstens 10 cm im erregten Zustand. Zugegeben, ich habe die Dicke nicht gemessen, aber dort ist er vielleicht sograde noch im Durchschnitt. Wie dem auch sei, ist es eine Sache welche mich schrecklich depressiv macht, da ich F33.2 Rezidivierende depressive Störung und F40 Soziale Phobie habe. (beides Diagnostiziert). Eine Soziale Phobie ist "fast so ähnlich" wie eine ängstlich-vermeindende Persönlichkeitsstörung. Die Therapie ist zumindest sehr ähnlich. Beide haben jedoch dieses Ding, dass ihr Selbstbewusstsein von 0 auf 100 hochspringen kann, jedoch gleichermaßen zerstört werden kann. Folgendes ist passiert:

Mir ging es endlich mal gut. Seit 2 Jahren kämpfe ich "bewusst" mit meiner psyche und wirklich endlich konnte ich sagen, dass das Leben auch mal schön ist. Gestern haben meine Freundin und mein Kumpel und seine Freundin einen Film geschaut wo es eine Line gab: "...er mit seinen 12 cm...". Es wurde sarkastisch betont und daraufhin sagte von meinem Kumpel die Freundin: "12 cm sind schon nicht viel..." Er darauf: "joa schon wenig".

Ich war wirklich total zerstört. Ich möchte nur meine Freundin glücklich machen und konnte sogar von mir selbst aus sagen, dass es ebend andere Möglichkeiten gibt, eine Frau zu befriedigen..Aber nun ist es wieder so, dass mein Gehirn alle paar Sekunden auf depri macht und selbstmord als logische Konsequenz aufsagt.

Selbstverständlich tue ich das nicht, ich hatte das schon hinter mir. Aber jetzt ist mein Problem das ich wirklich kein Sex haben möchte, da ich mich sehr schäme. Seitdem bekomme ich keinen Steifen mehr bei meiner Freundin. Wir hatten noch keinen Sex, aber ich habe wirklich sehr schnell einen Steifen bekommen. Jetzt ist da gar nichts mehr...

Ich meine es muss doch noch eine Möglichkeit geben...So kann ich nie in meinem Leben Geschlechtsverkehr haben, wenn ich nun weiß, dass wenn 12 cm nicht so viel sind...10cm ja locker nicht ausreichen. Einerseits ist es Kopfsache, aber...wenn es sich doch für meine Freundin eh nicht so gut anfühlen wird und es immer und immer wieder irgendwelche andere Methoden braucht, sehe ich nun auch keinen Sinn...

Ich entschuldige mich für den Ellenlangen Text. Ich hoffe der Text ist verständlich und falls es Fragen gibt, bitte ich sie zu stellen. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.

...zur Frage

Der Post ist schon zwei Jahre her und ich wollte mal wissen wie alles dir zurzeit geht. Ich habe selber das Problem dass mich meine Gedanken an ein zu kleines Baguette plagen obwohl ich mit den Mädels mit den ich Sex hatte oder sexuell aktiv wurde nie Probleme hatte beim raummachen. Die Mädels haben es eigentlich sehr genossen auch wenn ich selbst zu verkopft meistens war. Naja ich denke das du dein Mann stehen musst und dich versuchen solltest auf anderes zu fokussieren (auch beim Sex) das hilft mir zumindest. Btw bin bei 14 cm und bei breite ca Durchschnitt. Bist also nicht der einzige der sich den Kopf so zerbricht. Du kannst eine Frau auf andere weisen sexuell geil machen und befriedigen. Und wenn sie doch auf Monsterschwänze steht passt ihr halt nicht zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.