Wieso geht meine Lampe von alleine an?

TheSupHu  20.04.2021, 00:05

Könnten Dämonen sein

kyyumii
Fragesteller

🤦🏻‍♀️

TheSupHu  20.04.2021, 00:06

Meine Eltern sind religiös und haben es mir so beigebracht. Ich bin 17 und habe nicht mal ein Handy. Findest du das lustig?

kyyumii
Fragesteller

Nein aber wieso kommentierst du wenn ich im letzten Satz geschrieben habe „Bitte jetzt nicht mit Geistern oder sowas in der Art anfangen“

4 Antworten

Das Universum macht dich auf ungelöste innere Konflikte aufmerksam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Voodoo.

Ferndiagnosen sind schwierig bis unmöglich mit den Angaben.

Es kann z.B. sein, (wenn das Ding billig war,)dass das Gerät an doofen Punkten nicht (ausreichend) gegen elektromagnetische Strahlung geschützt ist und die Eingänge im unbeschaltenen Zustand schwebend sind.

Oder das Ding hat irgendwo einen Wackelkontakt, ....

wäre gut zu wisen, was genua ein stalightprojektor ist. wenn das teil keinen richtigen, mechanischen netzschalter hat, kann ein fehler in der elektronik z.B. ein nachlassender kondensator dazu führen, dass das teil auf netzspannungscwankungen etc. reagiert und sich von selbst einschaltet.

das hatte ich mal bei ner nachttischlampe mit touchdimmer.

lg, nicki

Alter es ist 3 uhr nachts und meine handy lampe geht bereits zur zweiten nacht von selbst an weshalb ich aufwache. Und jetzt kommt ihr mit dämonen shit nachdem ich heradetary geschaut habe😅

kyyumii
Fragesteller

Frag mich mal wies mir ging als ich die Antworten bekommen hab HAHA 🫠

TakeMyBread  10.02.2023, 10:11
@kyyumii

Ich habe ein Horrorfilm geschaut der das alles nochmal gepusht hat 🥴