Bist du ein Arsch oder Brüste Typ?

7 Antworten

Ich bin bi - und ganz klar ein Brüste-Typ. :D

Aber man muss immer vorsichtig sein mit "Es gibt zwei Typen"-Annahmen - es gibt nämlich weitaus mehr. Manchen sind näml. sowohl das Gesäß als auch die Oberweite egal - und sie achten auf's Gesicht, die Hände, die Füße, das Haar oder ganz und gar nicht auf's Aussehen als solches.

Also ich bin Typ und stehe eher auf Brüste, aber eher kleine bis mittlere

Besonders gemachte Silikontitten sind sehr unschön

Ehrliche zu sich selbst und zu allen anderen
Ist verdammt Schwierig aber funktioniert

also ich finde brüste schöner zum anfassen und vom aussehen. aber der arsch ist geiler wenn man geil ist.

Ich, w15, bi mag Brüste lieber. ^^

Sind in beidem schöner meiner Meinung nach...

Versteh nd warum sich hier so viele über die Frage aufregen... :)