bist du ein arsch oder brüste typ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin bi - und ganz klar ein Brüste-Typ. :D

Aber man muss immer vorsichtig sein mit "Es gibt zwei Typen"-Annahmen - es gibt nämlich weitaus mehr. Manchen sind näml. sowohl das Gesäß als auch die Oberweite egal - und sie achten auf's Gesicht, die Hände, die Füße, das Haar oder ganz und gar nicht auf's Aussehen als solches.

Also ich bin Typ und stehe eher auf Brüste, aber eher kleine bis mittlere

Besonders gemachte Silikontitten sind sehr unschön

Ganz klar Brüstetyp.

Ich bin eher der Vagina-Typ!

Es gibt diese zwei Typen von Menschen.
Was mögt ihr mehr?
Hoden oder Vorhaut?
Nicht nur vom Aussehen oder zum Anfassen.
Auch Männer mögen ihre Schrumpelstellen!

alter ,stimmt nichtmal xD

0
@Gamer4214

Sollte es auch nicht.
Aber denk mal scharf nach, dann kommst du drauf.

0

Warum heulen denn die meisten hier so rum?

Man kann ja wohl, abseits von Gesicht, trotzdem eher eine Vorliebe für Brüste oder eher für das Gesäß haben. Das hat doch überhaupt nichts mit Sexismus zu tun.

Ich hab da eher meine Vorliebe für´s Gesäß und trotzdem hab ich eine Freundin die ich nihct nur wegen ihrem Po liebe.

Leute, seit nicht so verbissen :)

genau, man ist kein Arsch wenn man Brüste mag ;-)

2
@RitterAltebur

Genau, ein bischen Sexismus wird doch erlaubt sein.
Frauen sind nun mal Objekte, die man auf Brust und Arsch aus Spaß an der Freud runterbrechen darf.
Ist bei Brüsten und Arsch so wie bei Fußballmannschaften.
Da ist Mann eben Fan von.
Wer sich da anstellt, soll mal locker durch die Hose atmen.
Schließlich gibts schlimmeres.
Als Umfragen unter Männern in aller Öffentlichkeit, die Frauenfeindlich sind.
Ups. Frauenfeindlich?
Käse. Die solln mal klar kommen, dass Männer nun mal so sind.
Und das so seien, berechtigt nun mal dazu...
Oder nicht?

0

Fragesteller: Es gibt diese zwei Typen von....MÖÖÖP....falsch.

doch doch.. gehen sie und schauen weiter ZDF!

0

also ich finde brüste schöner zum anfassen und vom aussehen. aber der arsch ist geiler wenn man geil ist. 

Ehrliche zu sich selbst und zu allen anderen
Ist verdammt Schwierig aber funktioniert

Eh...

Sei froh, dass du hier anonym bist. Ansonsten hättest du schon bei jeder Frau verkackt...

Öhm, wieso sollte er?

1
@Kevidiffel

Frage ich mich auch. :D
Das interessiert Frauen eigentlich total.  Von daher verkackt man da nicht. :D

2
@nadiixyz

Ist doch nichts unnormales, dass man andere Vorlieben hat als andere. Da wird man doch wohl mal wissen dürfen, wie's so bei anderen so ist.. 

Naja, sgn18blk wird schon seine/ihre Gründe für seine/ihre Einstellung haben..

1

Was möchtest Du wissen?