Bist du deiner meinung nach ein Held?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 16%
Vielleicht 13%

11 Antworten

Ja

Jeder ist seines Glückes Schmied... Das muss schon jeder selber wissen, aber jeder weiß am besten was er gut macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin für wenige Personen in kurzen Situationen ein Held gewesen. Das Heldentum ist aber keine Sache, die ich dauerhaft anstrebe fortzusetzten.

Water77  30.07.2023, 11:24

Du bist nur eine kleine ameise

Nein

Ich wäre ganz gerne einer in der Art wie Spiderman. Aber das bleibt wohl für alle Zeiten nur ein Traum für mich. Weil, überlegt Mal wie cool das wäre sich Zweiachen häusern lang zu schwingen und an der Decke zu krabbeln...

FireBro3  30.07.2023, 11:25

Natürlich könnte man auch viel gutes bewirken

Nein

Nein, definitiv nicht. Ich finde es auch nicht gut, dass heute jedem suggeriert wird, er wäre ein Held, ohne dass er was besonderes geleistet hat