Bist du auf die schiefe Bahn geraten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Ja

Ja. Ich war 20 Jahre Professionelle. Habe zusammen mit P. zwei Banküberfälle gemacht, die jetzt beide verjährt sind und Drogen jeglicher Art genommen, bis auf Heroin (nur einmal Folie geraucht) und Crystal Meth auch nicht.

Kiffen tu ich heute immer noch. Aber ich will aufhören damit. Aufgehört Prostituierte zu sein, habe ich mit 39 Jahren. Inzwischen bin ich 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2511  20.01.2023, 00:17

Alle guten Wünsche für dich, du schaffst das.

Sonnenstrahl222  20.01.2023, 00:18
@Renate2511

ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar. Ich will es schaffen. Nach meiner Bein-OP gehe ich in Langzeitttherapie wegen dem Cannabis =)

Renate2511  20.01.2023, 00:23
@Sonnenstrahl222

Deinem Bericht habe ich entnommen, dass du schon einen großen Schritt geschafft hast, und dann schaffst du diesen Schritt auch. Deine Ehrlichkeit ist bemerkenswert, das mag ich sehr. Liebe Grüße, und alles Glück 🍀 für dich, Renate.

CrazyChicken334  20.01.2023, 00:31

War das in einer Zeitung? :o also die Banküberfälle

Sonnenstrahl222  20.01.2023, 13:04
@CrazyChicken334

Ja. In der BZ und in der Bild. Der Banküberfall war 1998 hier in Berlin Spandau, Magistratsweg Ecke Obstallee. Kam auch im Fernsehen bei Sam. P. stellte sich selbst, weil es zuviele wussten. Er kam in Freigang nach Hakenfelde.

Der andere Banküberfall 1996 war in der Pichelsdorfer Straße, ganz ohne Folgen. Unsere Freunde haben dicht gehalten.

Sonnenstrahl222  20.01.2023, 22:09
@CrazyChicken334

20 000 D-Mark beim zweiten Banküberfall und 27 000 beim ersten.

War profitabel. Wir haben uns ein Tonstudio zugelegt, Motorrad - Kleidung, sind viel essen gegangen...alles mögliche 😄

CrazyChicken334  21.01.2023, 14:12
@Sonnenstrahl222

Bin sehr neugierig, 2ar das dann so richtig Gtav-like und ihr hattet echte Waffen und habt dann die bedroht? :oo

Sonnenstrahl222  21.01.2023, 16:32
@CrazyChicken334

Ich hatte alles für die Flucht vorbereitet und P. war mit einer echten Waffe drin.

Nach dem Banküberfall haben wir die Tatwaffe entsorgt. Das Geld haben wir in großen Einkaufsläden gewechselt beim Kaufen kleinerer Dinge, da die Scheine registriert waren. Ja, P. hat die Leute bedroht.

Ich stelle Dir eine Freundschaftsanfrage.

Nein

Nein.

ich sehe den Sinn dahinter nicht. Ich weis nur das manche Jugendlichen das (Drogen, alk, rauchen) „cool“ finden und/oder durch Freunde daran kommen. Aber meiner Ansicht nach ist es einfach nur dumm so etwas zu nehmen. Und jedem der das nimmt würde ich raten damit aufzuhören.

Ihr seit nicht Cool wenn ihr das nehmt und niemand mag euch deswegen, Ihr zerstört dadurch nur euch und euren Körper!

CrazyChicken334  20.01.2023, 00:33

Also alk ist in meinen Augen nur bei Missbrauch schlecht

Jain also eine sehr kurze Zeit schon ein bisschen aber habe mich selbst wieder fangen können glücklicherweise 🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nie. Da hätten mir meine Eltern auch schön was erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung