Bis zu welchen Alter sind Pokemon Karten ok?

12 Antworten

Gibt es eine AltersbeschrÀnkung bei Pokemon?

W/28 - habe mir sogar die Nintendo Switch gekauft um PokĂ©mon darauf zu spielen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ob Karten oder Spiele - man ist nie zu alt fĂŒr PokĂ©mon!

Paejexa  22.09.2021, 23:36

Same here.. GBA Emulator fĂŒr den Nintendo Gamecube, DS, 3DS und die Switch hab ich ausschließlich wegen Pokemon gekauft :D

Da gibt es nach oben keine AltersbeschrĂ€nkung, alles was Freude und Spaß bereitet ist erlaubt. :-)

Ich bin 28 und liebe Pokemon total

Ich bin ein totaler Animefan XD

Hab auch die Spiele gezockt auchn onlinecardgame mal gezockt usw.

Lieber kindlich bleiben statt völlig verstockt.

Ich bin vor knapp 3 Wochen bereits 30 geworden und habe mir zum Geburtstag eine Display Box gegönnt, fĂŒr Pokemon ist man nie zu alt. Wer aktiv Pokemon Go spielt und die guten Orte kennt, wird dort auch Spieler fast aller Altersklassen antreffen

Es gibt keine AltersbeschrĂ€nkung, das gilt auch fĂŒr Stofftierliebhaber.

rikki11  23.09.2021, 00:18

Also ich mag Stofftiere und habe selbst 3 mit fast 26. 😊