wo kauft ihr eure pokemon karten?

5 Antworten

Also meistens habe ich selbst immer Boxen in Läden wie Lotto oder Hardfelder gekauft. Einzelne Booster kaufe ich eher selten. Bin auch immer auf Flohmärkten fündig geworden, da kann man mit Glück richtige Schnäppchen machen, aber zur Zeit gibt es die ja leider nicht. >.< Ansonsten bestell ich hin und wieder auch welche über Amazon, aber meistens auch Sammelboxen usw.

Wie bereits auch genannt kann man auch über Cardmarket Karten kaufen und verkaufen, wobei man da auch auf die Preise schauen sollte, da es manchmal bei ebay bessere angebote gibt, aber da würde ich immer etwas aufpassen, aber ich hatte bisher immer Glück gehabt.

Hi, versuch es doch mal auf www.shiny-holo-hunterzz.de dort findest von Einzelkarten bis zu Boostern eigentlich recht viel und die Seite ist aktuell noch im Aufbau, sprich es kommt immer etwas neues dazu (fast täglich)

Entweder auf seriösen Webseiten, wie Gate to the Games, Cardmarket, ...Aber auf keinen Fall auf kuriosen Webseiten, wie Wish, AliExpress oder Amazon. Dort sind hauptsächlich fakes. Lokale Märkte kann ich auch empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele zwar Yugioh, aber bei Cardmarket kann man auch Pokemon Karten kaufen/verkaufen.