Welche Pokemon Karten Sammeln ?

1 Antwort

Da es dir anscheinend primär ums sammeln geht kannst du selber entscheiden welche Karten und so für dich interessant sind,

Welche sind die neuen?

Da kann man sich am besten im Internet informieren, da es immer wieder neue geben wird.

Und stimmt es das zu jedem neuen Pokemon spiel neue Karten gibt ?

Ja, da bei jeder neuen Gen auch neue Pokemon dazu kommen.

Welche sind die neuen und gibt es dazu ein sammel Buch?

Das wird ne lange Antwort, wenn ich die jetzt alle Aufliste. Besser du guckst im Internet danach. Ob es ein Sammelbuch für alle Karten gibt weiß ich nicht.

 Und kann man eigentlich alle Pokemon karten zusammen tun oder muss man die nach den verschiedenen Arten sammeln ?

Also beim Sammeln spielt das keine Rolle. Hol dir die Karten, die dir gefallen und pack die schön in einem Ordner.

Nejh566
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen wo ich weiß welche die neuen sind. Habe nichts gefunden.