Bis zu welchem Lebensalter habt Ihr noch Ostergeschenke bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bis 12 ca. Aber es waren immer nur Kleinigkeiten, nicht wie an Weihnachten. Oft Sachen, die ich auch brauchte, wie einen neuen Kulturbeutel oder so.

Meine Frau schenkt mir bestimmt auch in diesem Jahr wieder ein Ei…

Hin und wieder bekomme ich mal irgendwelche Geschenke, teilweise verschenke ich selbst noch irgendwas, was ich vom Duty Free oder dem Ausland mitgegriffen habe, weil ich zu Ostern zumeist weg bin, wie auch jetzt.

Überhaupt nie. Wir haben zu Ostern keine Geschenke bekommen, nur zu Weihnachten (naja, und zum Geburtstag).