Bis zu welchem alter seit ihr mit euren Eltern in den urlaub gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

22 und älter 50%
18 25%
16 10%
17 10%
20 5%
19 0%
21 0%

15 Antworten

Mit 15 das letzte Mal. Dann wieder, als ich 50 war. Dazwischen gingen wir getrennt in die Ferien.

Ich bin so lange mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren, bis ich genug Geld hatte mir meinen eigenen Urlaub zu gönnen und auch einen Partner zur Begleitung.

Bei meinen Eltern hatte ich kein Mitspracherecht beim Urlaub und war nur Hinterherläufer.

22 und älter

43 und mache das nach wie vor. Hab keine eigene Familie und mache dann quasi Gepäckträger,Koch,ect. Hab aber ein anderes Verhältnis zu meinen Eltern,als die meisten anderen. Sind wie beste Freunde. Natürlich trotzdem mit Respekt.

den letzten Gemeinsamen Urlaub hatten wir leider als Ich 12 oder 13 war.

War immer schön in den Bergen oder am Land, waren etwa 2-3mal im Jahr auf Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher noch nie. Jedenfalls nicht in der Form, was die Allgemeinheit als Urlaub ansieht.