bis wieviel km kann man ein auto eigentlich fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Grenze gibt es nicht. Es kommt immer auf die Fahrzeugpflege, -wartung und - behandlung an.

Hatte einen Opel Astra mit 420.000 km. Alles war noch ursprünglich ohne Austauschgeräte. Den habe ich dann verkauft!

8

lol, wer hat Dir den denn abgekauft? xD Meinen Golf bin ich beim 3. Händer für 50,00 Euro los geworden, die anderen wollten ihn maximal kostenfrei entsorgen :P

0
43
@Dreed

kostenfrei entsorgen... und das hast du wahrscheinlich auch noch geglaubt.

1
14
@Benjy

Der war noch nicht so alt, Baujahr 2001. Wir sind Vielfahrer.

1

es lohnt sich wenn der Preis stimmt.. wenn das auto ne million kilometer runter hat und daher nur 1000e kostet kann mans trotzdem kaufen wenns einem gefällt :) Solangs aktuell noch fährt ist ja gut.. es gibt auch autos die unter 100.000 schon kaputt gehn.. und reparieren kann man ja auch alles wieder..

Was möchtest Du wissen?