bis wieviel km kann man ein auto eigentlich fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Grenze gibt es nicht. Es kommt immer auf die Fahrzeugpflege, -wartung und - behandlung an.

es lohnt sich wenn der Preis stimmt.. wenn das auto ne million kilometer runter hat und daher nur 1000e kostet kann mans trotzdem kaufen wenns einem gefällt :) Solangs aktuell noch fährt ist ja gut.. es gibt auch autos die unter 100.000 schon kaputt gehn.. und reparieren kann man ja auch alles wieder..

Hatte einen Opel Astra mit 420.000 km. Alles war noch ursprünglich ohne Austauschgeräte. Den habe ich dann verkauft!

lol, wer hat Dir den denn abgekauft? xD Meinen Golf bin ich beim 3. Händer für 50,00 Euro los geworden, die anderen wollten ihn maximal kostenfrei entsorgen :P

0
@Dreed

kostenfrei entsorgen... und das hast du wahrscheinlich auch noch geglaubt.

1
@Benjy

Der war noch nicht so alt, Baujahr 2001. Wir sind Vielfahrer.

1

Was möchtest Du wissen?