Bis wie viel Jahre kann man Rap hören?

11 Antworten

bin 55 und höre auch noch rap.

angefangen mit curtis blow, run dmc, später über 2pac, snoop dog, nwa, ice cube, mit vergnügen deutsche versuche und mit einiger enttäuschung aktuellen gangstarap aus berliner landen...

was ist daran komisch? als rap langsam bekannt wurde, war ich 20. darf ich das heute nicht mehr hören?

Pauschal wird dir auf diese Frage niemand eine vernüftige Antwort geben können. Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch das Recht besitzt, seine Vorlieben auszuleben.

Sollte ich irgendwann ein alter Greis sein, so werde ich höchstwahrscheinlich immer noch die Liebe zu Hip-Hop ausleben. Man ist niemals zu alt für seine Passion, seine Leidenschaft, für das was wir lieben.

Liebe Grüße, Gedankenriss

flowpro  20.11.2022, 14:48

wasist mit dir bitte.meine vorlieben,junge,sehr jjnge girls......ausleben?

Meine Mutter (50) hört Shindy. Ab 55 finde ich das nicht mehr normal... LG und frohe Weihnachten :D

2pacalypse2  26.12.2015, 16:22

also darf deine mutter in 5 jahren kein rap mehr hören, weils dann komisch ist...? naja, ok...

Ich habe Familienmitglieder, die über 60 sind und immer noch rap hören. Da gibts keine bestimmte altersgrenze.

flowpro  20.11.2022, 14:49

mein rap ist ab 18.keine kinder die eltern rap erklären

Theoretisch nein. Praktisch ja.