Bis wie weit oben in den Haaren verwendet ihr Conditioner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht zu fettigen Ansätzen neigt, kann man den Conditioner auf den kompletten Haaren anwenden, sonst würde ich die letzten 3-4 cm aussparen.

Mir hat der Conditioner, oder die Feuchtigkeitshaarkur auf dem gesamten Haar noch nie fettige Haare bereitet.

Viel Erfolg.

DianaValesko  15.11.2023, 15:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Conditioner ist Spülung oder? Hab es nur einmal ausprobiert weil ich es von meinen Schwestern im Badezimmer gesehen hab und ausprobieren darf. Hab es einfach wie Schampoo in die ganzen Haare gemacht.

Conditioner kommt nur in die Längen/Spitzen, Shampoo nur auf den Ansatz.

Conditioner dient lediglich als Kämmhilfe und gehört nur in die Längen.

Etwa 5 bis 8 cm von den Spitzen nach oben ist völlig ausreichend.

Voallem in die Längen, aber mache ihn einfach komplett rein, das funktioniert besser, und schadet ja nicht.

Vinyamar2901
Fragesteller

Habe ich jetzt auch einfach ausprobiert, vllt hilft es ja gegen meinen Frizz😅