Bis wie viel Uhr darf man essen in Ramadan?

3 Antworten

Du fängst mit dem Anbruch der Morgendämmerung an zu fasten. Wann das bei dir genau ist, hängt davon ab, wo du bist. Das ist in jeder Stadt anders. Entweder guckst du das in einer App nach, oder du holst dir morgen in der Moschee oder in einem türkischen Supermarkt kostenlos ein Blatt, auf dem die Uhrzeiten für jeden Tag draufstehen.

Das ist von Tag zu Tag sowie Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Am besten kannst du ja mal zu einer Ditib-Moschee die geben dir dann einen Plan