Bis welchem alter ist man jugendlich?

5 Antworten

Jugend ist relativ. Manche Leute wirken auch noch Jugendlich mit Mitte 30, da ssit also mehr Einstellungs- und Interpretationssache.

In vielen Jugendverbänden (z.B. von Parteien) kannst du bis 30 oder sogar 35 Mitglied sein ;)

so ein quatsch. es ist ganz alleine deine sache ob und wann du eine freundin willst. das hat auch gar nichts mit deiner jugend zu tun. es ist gar kein fehler zu warten bis die richtige kommt. wünsche dir viel glück!

Bis 18, danach bist du Heranwachsender und ab 21 Erwachsener

JuSchG zählt bis 18 also bis 18^^

Bist du schwul?

Nicht das es was schlechtes ist, aber man weiss ja nie...

Nein ich bin nicht schwul

0

Wieso hast du denn keine Freundin? Du weisst ja das es nachher besser wird wenn du endlich eine hast.

Besorg dir eine.. geh auf die suche

0

Was möchtest Du wissen?