Bis wann verkaufen Läden Weihnachtszeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weggeräumt wird es erst im nächsten Jahr. Schnäppchenjäger decken sich vorher noch ein, weil es nach dem Fest billiger ist.

Vor dem Fest, also am 24.12.19 kannst du in vielen Geschäften noch bis ca. 12:00/13:00 Uhr einkaufen. Ich würde gleich früh morgens um 08:00 Uhr losgehen, weil es später bestimmt proppenvoll sein wird.

Realisti  17.04.2020, 13:35

Danke für den *

gibt viele billig shops und ramsch läden die das das ganze Jahr über verkaufen

Bis es abverkauft ist oder retourniert wurde.

nach Weihnachten natürlich erst, dann kommen Silvestersachen und danach Karnevalsachen, danach sofort Ostersüßigkeiten und danach sofort für den Mann:GRILLZEUG

Nach Weihnachten bekommt man das Zeug immer noch (stark reduziert).