Bis wann hat die Kirche eigentlich geöffnet?

9 Antworten

Das ist von Kirche zu Kirche unterschiedlich. Und hängt auch vom Wochentag und Feiertag ab.

Wo willst du welche Kirche besuchen ?

Das ist von Kirche zu Kirche verschieden. Einige haben nur stundenweise geöffnet, andere sind immer offen für Besucher.

Die Kirchen in meinem Umfeld z.B.sind werktags ab ca. 7.30 Uhr bis ca. 18.00 - 19.00 Uhr geöffnet.

Ich glaub das es in jeder religion anders ist

Wer ist "die Kirche"? Wo wohnst du, welche Kirche meinst du?

So allgemein wie du die Frage formuliert hast, kann man nur antworten: die Kirche ist offen ab dem Moment, wo einer aufsperrt, und sie ist so lange offen, bis sie einer zusperrt.

DIE kirche hat immer geöffnet

Reanne  24.12.2013, 18:43

Das war einmal, heute werden die Kirchen Nachts geschlossen, weil zu viele Fiebe unterwegs sind, die auch vor Kirchen nich Halt machen.