Bis in die Nacht Snapchat - hat er Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, muss nicht sein 100%
Ja, hört sich danach an 0%

5 Antworten

Nein, muss nicht sein

Es hängt davon ab worüber ihr geschrieben habt. Wenn es nur darum ging was morgen die Themen in der Klausur sind, dann eher keine Gefühle. Wenn ihr euch gut verstanden habt und über Musik oder so gesprochen habt, dann eher Gefühle. Es ist aber fast unmöglich nur daraus zu urteilen.

Nein, muss nicht sein

Vielleicht findet er dich auch nur nett.

Nein, muss nicht sein

Es kann auch einfach sein, dass er einen kaputten Schlafrhythmus hat:D

Nein, muss nicht sein

Muss nichts heißen, kann aber natürlich sein. Ich würde ein wenig abwarten, was die kommenden Wochen bringen. Vielleicht weißt du dann ob da Gefühle sind oder nicht :)

Nein, muss nicht sein

Nur weil er länger schreibt, heißt das gar nichts. Da gehört mehr dazu.