Bios, warum boot leer?

1 Antwort

Wenn du davor normal Windows nutzen konntest dann schau mal im BIOS nach einer Boot Order oder ähnlichem. Da solltest du Partitionen sehen. Du kannst die Boot Reihenfolge umstellen wie du magst, solltest damit eigentlich nix kaputtmachen. Vielleicht findest du dann ja die Festplatte mit Windows wieder.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby
Jaja2007
Fragesteller

ich kann windows immerfort normal benutzen und habe auf alles unbeschränkt zugriff

donmv1  15.08.2023, 09:08
@Jaja2007

Dann sollte da noch zumindest eine Boot Option da sein. Wie gesagt, such mal nach etwas wie "Boot Order" oder ähnlichem.