Bios flash button?

1 Antwort

Aus versehen!?
Wie soll denn das bitte gehen?
Ist der Button nach außen gezogen worden in die Nähe der Seitenwand und man kommt immer mit dem Bein/Knie dagegen!?

Der sitzt an der Rückblende des MB im Ecken scheinbar muß der mit dem Fingernagel gedrückt werden.
Des Weiteren muß dann ein USB-Stick mitsamt einem passenden MSI ROM-Datei auf selbigen sein... Siehe Seite 26 im Handbuch
https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7C02v1.3-EURO.pdf

Also eher unwahrscheinlich und auch für mich nen ziemlich sinnloses "Feuature"

Tari321 
Fragesteller
 31.03.2020, 07:43

Er ist an der ui blende

0
Silke18Neu  31.03.2020, 07:46
@Tari321

Schon klar, hab ich gelesen, das kann ich nämlich

Und wie soll man da aus purem Versehen dran kommen!? Und dann wie ein Wunder steckt aus purem Versehen noch ein USB-Stick mit *huch* einer ROM-Datei auf selbigem im Rechner...

0
Tari321 
Fragesteller
 31.03.2020, 08:00
@Silke18Neu

Ich hab ja net gesagt das da noch ein usb stick steckt hab lch auch extra geschrieben

0
Silke18Neu  31.03.2020, 08:02
@Tari321

Da passiert NIX, weil noch ein USB-Stick mit passender BIOS-Datei drauf eingesteckt sein muß

1