Bios ändert bei Neustart Bootreihenfolge?

1 Antwort

Downgrad... Versuch Dein Glück, geht aber in fast 100% der Fälle nach hinten los, sprich das BIOS ist dann hinüber

Bist Dir sicher, daß Du das richtige BIOS für Dein Board installiert hast!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Ulujg
Fragesteller

Ja es funktioniert ja noch alles das Problem ist dass das bios immer die eine Festplatte die ich nur für Downloads verwende immer also nach jedem Neustart bei der bootreihenfolge als erstes einträgt

Ulujg
Fragesteller

Wüsstest du wie man das Mainboard downgraded?

MichaelSAL74  09.06.2023, 16:25
@Ulujg

sicher: Du lädst nen älteres BIOS und versuchst es zu installierne, entweder er macht es und es funzt oder nicht oder er macht es nicht