Biomedizinischer Fachanalytiker/in?

2 Antworten

wenn du die Ausbildung mit mittlerer Reife begonnen hast, kannst du auch eine berufliche Weiterbildung mit dem gleichen Bildungsabschluss anstreben, da die berufliche Weiterbildung eine vorhandene berufliche Vorbildung vertieft und erweitert.

Das wird evtl. halbtags oder berufsbegleitend zu deiner bisherigen Tätigkeit sein.

schau mal: https://berufsfeld-info.de/durchstarten/beruf/biomedizinische-fachanalytikerin-klinische-chemie-pathobiochemie

LG

Bella361
Fragesteller

Vielen lieben Dank! LG

Hallöchen^^

Wie cool, ich habe auch vor die Ausbildung zu machen :)

Wann würdest du sie denn beginnen? 2021 ? 🙈

Bella361
Fragesteller

werde die Ausbildung 2022 beginnen ☺️
Viel Glück auf deinen Weg zur MTLA 👍🏼😁

maddy2000M  25.10.2020, 13:03
@Bella361

Achso ok, schade 🙈aber danke dir auf jeden Fall, das wünsche ich dir auch 😊