Biologie?

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Studium)

1 Antwort

  1. helle Haare, weil beide helle Haare haben und das Allel für helle Haare rezessiv ist.
  2. definitiv dunkle Haare, weil das Allel für dunkle Haare dem Allel für helle Haare gegenüber dominant ist.
  3. hätte der Mann dd könnten die Kinder helle Haare bekommen, hätte der Mann Dd, wäre es 50/50. hätte der Mann DD hätten sie dunkle Haare.
  4. das passiert, wenn die Eltern beide den Genotyp Dd haben, denn so könne die Kinder den Genotyp dd bekommen.

Hoffe du kannst es verstehen :)

Angaben ohne Gewähr!!!