Biologie- Ökologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Skizze behandelt eben beispielhaft die Konkurrenz zweier Arten indem sie diese auf mehrere Faktoren aufteilt...

Dort gibt's mehr (Ernährung) oder weniger oder gar keine Konkurrenz...

= Also kommen die Faktoren in die Tabellenzeilen und die Arten in die Spalten und da vergleichst du die Konkurrenz der drei Arten untereinander je Faktor...

Maxmustermann49
Fragesteller

Ja, das habe ich dann auch verstanden, hat mich ganz schön lange gebraucht. Trotzdem danke für die Antwort :)

Ich lese das so: Vergleiche Eichhörnchen mit Grauhörnchen, Eichhörnchen mit Siebenschläfern und Grauhörnchen mit Siebenschläfern.

Maxmustermann49
Fragesteller

Und ich lese gerade, dass das nicht mal die Abbildung ist. Anfängerfehler nicht gescheit gelesen :/ danke