Bio Projekt zu spät abgegeben, wie kann ich die Lehrerin überzeugen keine schlechtere Note zu geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mir ihr reden, aber vermutlich wirst Du wenig erreichen können. Mit zwei Wochen mehr Zeit hätten die anderen vielleicht auch einen besseren Film abgeben können. Abgabetermine sind bindend.

Versuche es, aber sei nicht sauer auf die Lehrerin, wenn es nicht klappt. Wenn es ein technisches Problem gibt, und man deshalb einen Abgabetermin nicht einhalten kann, dann meldet man sich vorher! Und es ist doch sicher nicht bei Euch allen das WLAN ausgefallen.

BummBumm9l
Fragesteller

Ich hatte halt die Datei und bei mir ist das WLAN ausgefallen und das auch nur die erste Woche. Glaubst du es hilft zu lügen das die ganze Zeit mein WLAN nicht gegangen sei. Sie weiß ja auch wie unsere Datei aussieht und das wir Nix mehr geändert haben

spelman  03.04.2024, 07:13
@BummBumm9l

Sie wird einfach sagen: wenn bei Dir das WLAN nicht funktioniert hat, warum bist Du nicht zu jemandem aus der Gruppe gegangen?

BummBumm9l
Fragesteller
@spelman

Hä das hilft doch nix? Die Datei ist auf dem Art Server zuhause gespeichert ich kann also nur über das Ethernet darauf zugreifen

spelman  04.04.2024, 22:36
@BummBumm9l

Woher soll ich wissen, wo Deine Datei gespeichert ist und wie Euer Netzwerk aussieht? Und wenn die Datei auf den Server liegt und das WLAN ausgefallen ist, könntest Du über einen per Kabel verbundenen PC darauf zugreifen.

BummBumm9l
Fragesteller
@spelman

Egal hat sich alles geklärt haben eine 2 darauf bekommen