Bio lehrerin meinte zu mir random auf dem flur ich solle mehr essen weil ich immer dünner werde,was hättet ihr gemacht?

die schulleiterin ist es genau gesagt auch

das war nach der letzen bio stunde einfach als wir im flur aneinander vorbeigelaufen sind an der tür

123Neu  04.07.2023, 02:07

Bist du wirklich Magersüchtig oder bist du ganz normal nur dünn?

klara82617
Fragesteller

ne bin nicht magersüchtig nur einfach sportlich dünn und ich war schon immer eine dünne person

4 Antworten

Kommt drauf an ob du immer dünner wirst. Und ob das ganze von alleine so ist also ohne Absicht oder eben mit. Bei mir ist es jedenfalls so das ich egal wie viel ich esse nichts/kaum zunehme und bei so ner Aussage halt antworte: Tja wärs Leben nur so leicht :P

Denk darüber nach ob du wirklich abgenommen hast und ob du das besorgniserregend findest. Wir hier können das nicht beurteilen.

Wenn die Lehrkörper so etwas ansprechen, dann weil sie sich Sorgen machen und nicht um dich zu beleidigen.

klara82617
Fragesteller

aber das ist schon komisch das einfach so anzusprechen aus dem nichts im schulflur?

TJDettweiler  04.07.2023, 02:12
@klara82617

Ja, im Schulflur und nicht in der Klasse vor deinen Mitschülern und auch nicht ins Lehrerzimmer zitiert. Ist doch emphatisch. Wo hätte sie es ansprechen sollen? Am Elternsprechtag?

Insofern du nicht tatsächlich an Bulemie leidest oder so würde ich es ignorieren. Sich mit dem Schulleiter oder allgemein mit den Lehrern anzulegen führt nur zu Problemen.

Ein Tipp, was ich dir verrate, kriech den Lehrern in den Arsch solange du zur Schule gehst, dann ist das Zeugnis besser. Hinterher auf der Abschlussfeier kannst du ihnen den kalten Rücken zeigen :)

Hast Du denn abgenommen?
Ich würde es als Kompliment sehen. Es gibt nicht hübscheres als eine schlanke Figur und einen flachen Bauch.

Lelazoe  04.07.2023, 17:43

Hast du schonmal von Organen gehört?