Bindungsangst oder ist er nicht der richtige?

3 Antworten

 Er ist für mich völlig unbekannt und habe mich mit ihm bisher zwei mal getroffen

Gib dem ganzen doch Zeit, niemand weiss ob es der Richtige/die Richtige ist wenn die Person völlig fremd ist.

Weshalb soll er denn nicht der richtige sein? Du machst dauernd Gedanken über ihn und freust dich, wenn ihr euch bald wieder seht. Mach dir nicht so arg viele Gedanken das ist nicht besonders gut und die Frage, ob du für ihn gut genug bist, ist doch eigentlich klar. Du liebst ihn über alles und das passt doch, das ist doch gut genug. Viel Glück euch beiden LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Pubertät - herzlich willkommen!

Dazu anscheinend auch noch verliebt - Jackpot!

Alles gut, an dir ist nichts falsch, mit 15 hat man auch noch keine "Bindungsangst" :D

Schnapp dir eine gute Freundin und erzähle ihr das ganze mal.