Binder tragen?

2 Antworten

Am besten da nichts rumnähen, das wird schnell mal zu eng. Schau lieber, ob dir Binder von einer anderen Marke besser passen. Gibt ja oft auch so half-binder, die sind dann von der Länge her wahrscheinlich schonmal angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

ich würde es nicht zunähen, die gefahr, dass es zu eng wird, ist hoch. und die nähte könnten platzen oder in deine haut einschneiden.

bestell dir besser bei einer marke, die kleinere binder hat. musst halt mal die grössentabelle von verschiedenen marken vergleichen und dann schauen, welche die kleinsten binder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker